Über uns

Immer wieder Fast-Food...immer wieder langweilige Pausenversorgung...immer wieder Verpackungsmüll...immer wieder viel verschwendete Zeit...

Genau das sind Gründe, warum ich die Manufaktur "Glasmahl" ins Leben gerufen habe. Schon seit langer Zeit wollte ich den Menschen etwas gutes tun, die wenige kostbare Zeit die jedem von uns für die Pause zur Verfügung steht so einfach, gesund, flexibel und nachhaltig wie möglich  zu gestalten. Erste Ideen waren eine Lunch-Bar, ein Tagesrestaurant und, und, und...
Immer wieder bin ich an dem Punkt "flexibel soll es sein" hängen geblieben. Viele, endlose Tage, Nächte habe ich überlegt, mit Menschen gesprochen die mir wichtig sind, Kontakt zur Gastroszene aufgenommen und zusammen "Brainstorming" betrieben. Nun...da ist es, die Idee "Glasmahl" ist geboren. Essen im Glas, ohne künstliche Zusätze, ein nachhaltiges Verpackungssystem und für jeden flexibel genießbar, auch wenn z.B. noch ein unvorhergesehner Termin ansteht, dann muss mein Kunde kein kaltes Essen zu sich nehmen...innerhalb weniger Minuten hat man sich ein leckeres Glasmahl warm gemacht und wird merken...IMMER WIE FRISCH GEKOCHT...

Für all meine Visionen arbeite ich täglich mit größter Leidenschaft und Herzblut, für EUCH!

Janine Beyer