Teamplayer

Über uns

Immer wieder Fast-Food...immer wieder langweilige Pausenversorgung...immer wieder Verpackungsmüll...immer wieder viel verschwendete Zeit...immer wieder "Fertigfraß"...

Nicht mit uns!

Wir möchten dem etwas entgegensetzen!
Wir möchten etwas beitragen!
Wir möchten etwas erschaffen!
Wir möchten kreativ sein!
Wir möchten dich satt machen ohne das du uns satt hast!

Wir...das sind Janine und Michael!

Verheiratet, Eltern zweier Kinder, immer auf der Suche nach einer gesunden und vertretbaren Alternative, hatten keine Lust mehr auf den Wahnsinn der immer größer werdenden Müllberge und Zusatzstoffe in und um Lebensmitteln!
Was machen...selber machen...
Gesagt getan und so ist die gesunde, etwas andere "Konserve" entstanden. Die Haltbarkeit unserer Produkte erreichen wir durch ein spezielles, schonendes Verfahren der Pasteurisation (nicht Sterilisation, es sollen ja schließlich noch Nährstoffe, Vitamine und der Gleichen enthalten sein).

Janine ist der kreative Part, der all unsere leckeren Produkte entwickelt und das Zepter in den heiligen Räumlichkeiten unserer Manufaktur in der Hand hält.
Michael übernimmt das Zepter bei allem was so Drumherum zu tun ist.

Gemeinsam ergänzen wir uns perfekt und möchten unseren Beitrag dazu leisten eine bewusste und gesunde Ernährung flexibel und schnell zugänglich zu machen.